Sonntag, 17. April 2016

Buchstabenchaos



Heute richte ich endlich meinen Fokus auf meine  Kurzgeschichte "Das Bild der Lady Grace". Schließlich möchte ich die Geschichte ja fortsetzen. Ich habe mich dazu entschieden aus der Kurzgeschichte ein Manuskript werden zu lassen, wo all die schrecklichen Geheimnisse der Familie und das mysteriöse Verbleiben von Jake aufgeklärt werden sollen. In den letzten Wochen habe ich mir unglaublich viele Gedanken gemacht und  Ideen entwickelt. Nun müssen sie  runtergeschrieben werden. Sonst hab ich Buchstabenchaos im Kopf! Bin sehr gespannt, wohin es mich und Euch führen wird. Halte Euch auf dem Laufenden! 
So nun, wünsche ich Euch einen wundervollen, sonnigen und entspannten Sonntag. Lasst es Euch gut gehen!
GLG Eure Lorelay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen