Sonntag, 3. April 2016

Tolle Autoren



In diesem Beitrag stelle ich Euch kurz wundervolle Menschen und Autoren mit viel Herzblut und Engagement mit links zu ihren Seiten vor. Sie werden Euch alle in außergewöhnliche Welten mitnehmen. Meine Lieben lasst Euch entführen und inspirieren! (Der Beitag wird immer wieder erneuert.)

Christian Vollmer, ein wunderbarer Autor. Er hat eine neue spannende Welt erschaffen. 
Eine exzellente  Autorin mit sehr großem Herz, Gabriela Straubel 
Alex Sax eine herausragende Autorin . Sie schreibt über das wahre Leben, welches spannend, witzig , aber auch mal gefährlich und gruselig sein kann.
book-863418_1280

Patricia Walter schreibt nervenzerreißende Psychothrillern 
Anja Bagus schreibt Steampunk vom Feinsten. Sie nimmt Euch mit in eine andere Welt, herrlich.
Rudolf Otto Schäfer entführt Euch in eine aufregende, fantastische und magische Welt
Eine großartige Autorin ist  Marianne Wluka . Ein wahrlich schöner und interessanter Blog mit spannendem Blogroman
Sascha Zurawczak, ein junger talentierte und hervorragender Autor 
Ein sehr engagierter, einfühlsamer und fabelhafter Autor Michael Krause 
Wendy Yukihiro , eine wundervolle Seite über Drachen, Feen, Elfen und das Ungesehene. Wendy arbeitet im Moment an ihrem ersten Manuskript.
Ormengard  stellt Euch eine Welt der Mythen und Magie vor (ein Sachbuch anderer Art)
Liebe Kollegen Danke für Eurer Engagement und Eure mitreißenden Welten!
(Oh heute hab ich es mit Welten ;-) )
Es gibt noch so vieles mehr, was ich hier schreiben könnte, aber ich finde, dass es viel schöner ist, die Seiten und Autoren selbst zu erforschen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! 
GLG Eure Lorelay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen