Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten


Meine Lieben,
ich spüre die Last des Jahres 2016. Es war ein sehr aufwühlendes Jahr, geprägt von wundervollen und außergewöhnlichen Momenten, aber auch tiefer Trauer und Kummer. 
Jetzt wird es Zeit die leeren Akkus wieder aufzuladen und das Jahr 2016 los zulassen, um 2017 durchzustarten. Nächstes Jahr erwarten Euch einige Überraschungen, soviel sei verraten ;-) sc
Ich wünsche Euch eine besinnliche und friedvolle Weihnacht und kommt gut ins neue Jahr 2017!
christmas-980592_1280
Ich verabschiede mich mit einem Weihnachtslied aus Haiti in die Weihnachtsferien und werde allerspätestens Anfang Januar 2017 wieder auftauchen.
Es ist Weihnachten,
wenn alle bereit sind für das Fest.
Weihnachten heißt:
mit Hoffnung leben.
Wenn sich Menschen die Hände
zur Versöhnung reichen,
wenn der Fremde aufgenommen,
wenn einer dem anderen hilft,
das Böse zu meiden und das Gute zu tun,
dann ist Weihnachten.

Weihnachten heißt:
die Tränen trocknen,
das, was du hast, mit anderen zu teilen;
jedes Mal, wenn die Not eines Unglücklichen
gemildert ist, wird Weihnachten.

Jeder Tag ist Weihnachten
auf der Erde, jedes Mal, wenn einer
dem anderen Liebe schenkt;
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
ist Weihnachten;
dann steigt Gott wieder vom Himmel herab
und bringt das Licht.

Weihnachtslied aus Haiti
GLG Eure Lorelay
Bildquelle:Pixabay